Zwei weitere Gründe, um zu feiern

Foto Diplomfeier Logistik Technikerschule Zuerich

Die Diplomfeier im September 2017 war einmal mehr der Anlass im Zunfthaus zur Meisen – die Bilder sowie ein Video über den Abend können Sie hier anschauen. 

Doch nicht nur in Zürich wurde richtig gefeiert: Die Ausbildung der Logistikfachleute endet mit der eidgenössischen Fachprüfung in Bern. Deshalb ist für die Verleihung der Diplome nicht die Juventus Technikerschule HF zuständig, sondern GS1, der Fachverband für nachhaltige Wertschöpfungsnetzwerke. Diese Fachprüfung hat es übrigens in sich, schaffen es doch in der Regel lediglich die Hälfte der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis zum Diplom. 

Dass die Studierenden der Juventus Technikerschule HF zu den besten Logistikfachleuten der Schweiz gehören, haben sie in diesem Jahr gleich zweimal bewiesen. So haben unsere Studierenden im Frühjahr die Prüfung als bester Klassenverband der Schweiz bestanden. Zudem wurde im August anlässlich der Diplomfeier der GS1 im «Schweizerhof» in Bern unsere Diplomandin Diana Sacher mit der Note 5,1 als beste von 68 Absolventen und Absolventinnen ausgezeichnet. 

Wir gratulieren den Diplomandinnen und Diplomanden von ganzem Herzen zu ihrem grossartigen Erfolg und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihre Zukunft.