Diplomausstellung vom 22.3.2018

Diplomarbeit Antonio Mele HF Elektrotechnik

14 interessante Diplomarbeiten in den Lehrgängen HF Maschinenbau und HF Elektrotechnik wurden von den Diplomanden bei unserer Diplomausstellung vom 22.3.2018 ausgestellt. Die beste Diplomarbeit: „Rohr Dreh- und Förderanlage MNRB10T“ die mit der Bestnote 5.7 ausgezeichnet wurde, brachte das Diplomanden-Team, Ryan Balmer und Marco Notter, dem Publikum mit einer Präsentation näher . Auch die einzige Frau, die im Maschinenbau abgeschlossen hat, Frau Cécile von Gunten stellt Ihre Diplomarbeit “ Versenkbare Fensterfront zu Wintergarten“ aus.  Antonio Mele, aus dem Lehrgang Elektrotechnik HF stellte seine Diplomarbeit “ modularer, resistiver Präzisionshochspannungsteiler aus. Als Anschauung brachte er den Präzisionshochspannungsteiler gleich mit.

Diplomarbeit von Ryan Balmer und Marco NotterDiplomarbeit von Cécile von Gunten HF Maschinenbau

Hier einige Eindrücke von der Diplomfeier vom 24. März: